top of page

Frequently Asked Questions

1. Wie kann ich meine Bestellung online mit Karte bezahlen?

In unserem Onlineshop können Sie bequem und sicher mit Kreditkarte zahlen. Klicken Sie hierfür einfach innerhalb des Bestellprozesses auf "Kartenzahlung" und füllen Sie die Eingabemaske aus.

​

2. Kann ich auch an der Haustür mit EC-Karte bezahlen?

Selbstverständlich können Sie auch an der Haustür bequem und sicher per EC-Karte bezahlen. Bitte wählen Sie dazu beim Abschluss der Bestellung "Barzahlung" und vermerken im Hinweisfeld, dass Sie an der Haustür mit Karte zahlen.

​

3. Weshalb kann ich online für nur maximal 10 Personen reservieren?

Möchten Sie für eine Gruppe von mehr als 10 Personen reservieren, können sie uns einfach telefonisch unter
+49 (0) 6202 / 928 86 85 kontaktieren. Wir geben unser Bestes um Ihre Wünsche umzusetzen.

​

4. Kann ich auch für den Biergarten reservieren?

Reservierungen für den Biergarten werden von uns selbstverständlich berücksichtigt, können aber nicht garantiert werden.

​

5. Hat Eure Homepage auch eine App?

Das Kolosseum verfügt über keine Smartphone-App. Allerdings ist die Website Smartphone optimiert und wird daher auf jedem mobilen Endgerät übersichtlich dargestellt. Am besten die Website zu den Favoriten hinzufügen, sodass sie beim nächsten Hunger sofort griffbereit ist.

​

​

​

​

bottom of page